Hauskreis Kunterbunt

Wie der Name schon vermuten lässt, sind wir ein recht bunter Haufen. Ganz unterschiedliche Persönlichkeiten und Lebensgeschichten, sowie Glaubenserfahrungen haben bei uns ihren Platz.

So bunt wie wir sind, setzen wir uns auch unterschiedlich mit Gottes Wort auseinander. Wir befassen uns mit verschiedenen Themen, lesen einzelne Abschnitte aus der Bibel oder gestalten einen Gottesdienst. Dabei nutzen wir die Vielfalt unterschiedlicher Bibelübersetzungen und -übertragungen.

Das gemeinsame Essen am Beginn und der Austausch über unseren Alltag kommen dabei aber nicht zu kurz. Genauso wichtig ist uns auch das gemeinsame Fürbittgebet, mit dem wir den Hauskreis in der Regel abschließen.

Wir treffen uns 14-täglich, donnerstags, um 18 Uhr.

Weitere Informationen gibt es bei
Ralf, ralf@emk-charlottenburg.de